AERSW-Weblogo  Let's party 5er- und 6er-Fasching 2011

Auch dieses Schuljahr organisierten die Verbindungslehrerin Frau Groll und der Schulsozialarbeiter Herr Jekeli wieder den Unterstufenfasching, welcher am 4. März 2011 stattfand. Die Klassenlehrer der vier Fünfer- und vier Sechserklassen übernahmen zusammen mit ihren Klassen jeweils einen organisatorischen Punkt: die Deko, das Essens- und Getränkeangebot, Zusammenstellung der TOP 5 (Hitparade) der Fünfer- und Sechserklassen, Faschingsspiele mit Lehrern und Schülern sowie eine coole Kostümprämierung. Dank dem "Beschallungsteam" von Herrn Moser (Schüler aus sämtlichen Klassenstufen) war wieder für gute Musik, toller DJ-Unterhaltung und interessanter Beleuchtung gesorgt. Auch nicht fehlen durften natürlich zahlreiche Polonäsen und Abtanzen auf Faschings- und Chartmusik!

Birgit Groll