rswlogo Abschlussfeier des Jahrgangs 2011
am 15.o7.11
in der Pausenhalle des Schulzentrums
Unser Abschlussjahrgang 2011 wurde nach bestandener Abschlussprüfung mit einer Entlassfeier verabschiedet. Gestaltet wurde die Feier mit Beiträgen der 10er-Klassen selbst, Schülern der Klassen 8 und 9, sowie der Schulband. Das reichhaltige Büfett vor der Feier wurde von den Eltern der Klassen 9 organisiert.
Es war ein gelungenes Abschiedsfest mit vielen Beiträgen.
Hier ein kleiner Bilderbogen dazu.

  Dieter Welz 17.o7.11


In den Redebeiträge des Schulleiters (H. Volz), der Elternverterin (Fr. Hainz) ,derOrganisatorin (Fr. Gicquel) und der SMV-Lehtrerin (Fr. Groll) wurden den Schülern die letzten Ratschläge mit auf den Weg in die Zukunft gegeben.

Herzlichen Dank an die Elternvertreter

und an die Klassenlehrer

Mundharmonika-Stück "Wind of Change"

Musikklassen 9a/9d mit Fr. Flitsch

Schulband
Von 99 Schülern haben 97 die Abschlussprüfung bestanden.
Dabei wurden 9 Preise und 22 Belobigungen erreicht.