AERSW-Weblogo   Mitarbeit der Klasse 8c am Schülercafé

Ein voller Bauch studiert nicht gern... ein leerer noch viel weniger!

Genau deshalb sind wir, die Klasse 8 c der Albert Einstein Realschule „eingestiegen beim Schülercafé“ und zeigen im Rahmen eines themenorientierten Projektes unser soziales Engagement für unsere Schule.
Unsere Partner des Albert Einstein Gymnasiums bieten schon seit vielen Jahren jeweils am Dienstag und Donnerstag ein günstiges Mittagessen in der Schülermensa an.
Seit Beginn des Schuljahres 2009 /2010 heißt es nun auch am Montag ab 12:00 Uhr für Schüler und  Lehrer: gut und frisch Gekochtes – günstig auf den Tisch.
Erfahrene Köchinnen bereiten ehrenamtlich (vielen Dank!) die Speisen zu: immer eine Hauptspeise + Salat + Nachtisch und immer auch etwas Fleischloses.

Das Essen kostet 2.50€ / für Erwachsene 3.00€ und ein Getränk nach Wahl kostet 0,50 €.

Wir von der 8c freuen uns auf Euren / Ihren Besuch und wünschen:

Guten Appetit

o2/10 Hans Moser