rswlogo Abschlussfeier des Jahrgangs 2010
am 16.o7.10
in der Pausenhalle des Schulzentrums
Unser Abschlussjahrgang 2010 wurde nach bestandener Abschlussprüfung mit einer Entlassfeier verabschiedet. Gestaltet wurde die Feier mit Beiträgen der 10er-Klassen selbst, Schülern der Klassen 5b, 8 und 9, sowie der Schulband. Es war ein gelungenes Abschiedsfest mit vielen engagierten Beiträgen. Hier ein kleiner Bilderbogen dazu.

  Dieter Welz 17.o7.10

Klasse 10a bei der Entlassung ... und beim Schuleintritt in Klasse 5a

Klasse 10b bei der Entlassung ... und beim Schuleintritt in Klasse 5b

Klasse 10c bei der Entlassung ... und beim Schuleintritt in Klasse 5c

Nehmt Abschied ... (Klasse 5b mit der Mundharmonika)

In den Redebeiträge des Schulleiters (H. Volz), der Elternverterin (Fr. Hainz) und der Abschlussklassenlehrerin (Fr. Schembri) wurden den Schülern die letzten Ratschläge mit auf den Weg in die Zukunft gegeben.

Die Schulband umrahmte die Feier und den Stehempfang

Jumpstile (Mädchen der Klasse 8 und Frau Gicquel)
Tanzeinlage "Bollywood" von und mit Janik Gebler und Anastasia Saenko