rswlogo Abschlussfeier des Jahrgangs 2007
am 20.o7.o7
in der Pausenhalle des Schulzentrums
Abschlussfeier07-1

Unsere "Zehner" wurden nach bestandener Abschlussprüfung im Rahmen einer Entlassfeier feierlich verabschiedet. Die Veranstaltung wurde umrahmt von der Schulband mit Tim & Felix Glöckler, Maximilian Pfaff, Daniel Winter, Andreas Bündgens, den Sängerinnen Nadine Kübler, & Regina Müller, Einstein-Rap-Einlagen von Jonas Ott, Mario Samaras, Eric Uselmann & Cesur Akdogan, der Tanzgruppe Rimma Bakiev und verschiedenen Einlagen der Abschlussklassen, so z.B. dem Lied "So war unsere Schulzeit" mit Miriam Hein, Carina Walser und Franziska Skowranek.

Die Einstein-Raps waren im Rahmen einer AG während des diesjährigen Einsteinprojekttages entstanden und wurden im Rahmen der Abschlussfeier erstmals öffentlich aufgeführt.
   Dieter Welz 20.7.07