Abschlussfeier des Jahrgangs 2006

Am Freitag, dem 28.7.06 wurden unsere "Zehner" nach bestandener Abschlussprüfung im Rahmen einer Entlassfeier feierlich verabschiedet. 99 von 103 Schülerinnen und Schülern unserer 4 Abschluss-Klassen haben die Abschlussprüfung der Realschule bestanden, etwa 1/3 davon mit einem Preis oder einer Belobung als Auszeichnung.
Die Veranstaltung wurde umrahmt vom Schulchor, der Schulband sowie mit Einlagen verschiedener Gruppen (Gesang, Rhytmische Sportgymnastik, Tanz). Der Abschlussrede des Schulleiters im Vergleich der Abschlussprüfung mit der Fußball-Weltmeisterschaft folgte die Vergabe der Preise, Belobungen und Abschlusszeugnisse, sowie Reden der Schulsprecher, der Abschluss- Klassenlehrerin Fr. Schembri, sowie der einzelnen Klassen.

   
   Dieter Welz 28.07.2006