Abschlussfeier des Jahrgangs 2005

100 von 105 Schülerinnen und Schülern unserer 4 Abschluss-Klassen haben die Abschlussprüfung der Realschule bestanden, etwa 1/3 davon mit einem Preis oder einer Belobung als Auszeichnung. Die Veranstaltung wurde umrahmt von der Bläsergruppe, dem Schulchor, der Querflötengruppe sowie mit Einlagen verschiedener Klassen (Rope-Skipping, Stepperobic, Stepptanz). Der Abschlussrede des Schulleiters mit einem Experiment zur Lebensgestaltung folgte die Vergabe der Preise, Belobungen und Abschlusszeugnisse, sowie Reden der Schulsprecher, der Abschlussklassenlehrerin Fr. Schembri, sowie der einzelnen Klassen.

Am Freitag, dem 22.7.05 wurden unsere "Zehner" nach bestandener Abschlussprüfung im Rahmen einer Entlassfeier feierlich verabschiedet.

Dieter Welz 23.07.2005