Schulfest am 20.o7.2001
Im Schulzentrum, am Schulzentrum und d'rum herum
Auf dieser Seite finden Sie Bilder zu dieser Veranstaltung.
Das Schulzentrum hatte zum Schulfest geladen und es kamen viele. Schüler, ehemalige Schüler, Eltern, Lehrer, Gäste trafen sich in geänderter Umgebung. Für das leibliche Wohl war reichlich gesorgt.
Auf dem Schulhof war ein Festzelt aufgebaut, es gab viel Musik und Vorführungen, so dass Langeweile eigentlich nicht aufkommen konnte. Das Wetter hielt, wenn es auch nicht immer danach aussah. Die Bild-Reporterinnen konnten leider nicht überall gleichzeitig sein und so ist diese Bildsammlung nur ein kleiner Querschnitt dieses Nachmittags, der um 14:00 Uhr begann und bis in den späten Abend reichte.
Eine Festschrift zum Schuljubiläum zeigt auf, was in den letzten Jahren an der Grundschule, der Realschule und dem Gymnasium stattfand. Neben Informationen zum Schulzentrum sind in ihr Arbeitsgemeinschaften und Klassen dargestellt.
Im Schulhaus gab es Ausstellungen, Spiele, Wettbewerbe, ...
Der Schulgarten war der Ort der Ruhe in all dem Trubel.
Die Fotos wurden während des Schulfest-Nachmittags aufgenommen von Irina Gaisel und Irina Schwenk
(Internet-AG der Realschule)