BORS statt Schule - Praktikum in England - aber nur für coole

Andrea Bloos
Neu an der Realschule, das gab`s noch nie !
Anja Staudt
Andrea Bloos, Sarah Stöbling und Anja Staudt arbeiteten eine Woche lang im South Lodge Hotel, in Paul`s Studio und bei Snappy Snaps an einem Ort zwischen London und der englischen Südküste.
Sarah: „Wir haben alle bei einer englischen Familie in Writtle gewohnt. Alles war dort sehr vornehm und elegant.“
Anja: „London ist echt gut. aber die Straßen sind mega voll und man musste eine Stunde an den Ladenkassen anstehen.“
Andrea: „Mein Arbeitsplatz war ein kleines nobles Hotel. Die Mitarbeiter haben mich voll nett aufgenommen.“
Anja, Andrea und Sarah:
„War echt ne geile Zeit, ham super viel erlebt und die Power für einen neuen Besuch ging uns nicht aus.
Unser Englisch reichte auch ohne Wörterbuch. Wir bekamen sogar Komplimente für unser Ausdrucksvermögen.“

Sarah Stöbling
„Englisch ein sehr nützliches Fach in der Schule“. Unsre Englischlehrer sagen`s immer. Stimmt.